Hello!

27 . Mama . Verheiratet . Reiseliebend . Campermädchen . Dorfkind .

Für mich persönlich gibt es nichts schöneres, als aus voller Überzeugung zu lieben, was man tut. Denn was gibt es besseres, als mit ganzem Herzen dabei zu sein und seinen Beruf zu lieben?

Ich selbst bin ein absoluter Gefühlsmensch, glaube an Karma und bin sehr emotional. Ich strebe stets nach Neuem und liebe die Veränderung, meist kribbelt es schon nach kurzer Zeit. Selbst wenn das nur heißt, die Wohnung schon wieder umzudekorieren.
Genauso liebe ich aber auch die Konstanten in meinem Leben - meine Zeit verbringe ich am liebsten umgeben von meinen Liebsten.

Mit meiner Ausbildung zur Fotografin, die ich im Portraitstudio angefangen und dann in der Werbefotografie erfolgreich beendet habe, war bereits der Grundstein gelegt. Wie das aber immer so ist, strebt man immer nach neuem – ich wollte einfach mehr als das!
Im Juni 2018 wurde mit der Eröffnung unseres eigenen Tageslichtstudios & Büros ein weiteres Träumchen wahr. Gemeinsam mit meiner lieben Moni von Monika Lang Fotografie haben wir einen Ort des Wohlfühlens geschaffen, in dem wir euch auch Indoor Shootings anbieten können.

Create the life you love

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner